Enja vom Gottleubatal – 3. der RO-Sachsenmeisterschaft des SGSV e. V.

Am 10. Mai 2026 fand bei der SG Schönfeld e. V. die RO-Landesmeisterschaft des SGSV Sachsen statt.

Bei Richterin Jenny Kierek erreichte Kerstin Schumann mit Enja vom Gottleubatal in der Klasse 2 mit 98 Punkten einen tollen 3. Platz!

Für Kenny vom Reinholdsberg, die in Klasse 3 an den Start ging, war es leider kein erfolgreicher Tag, die Zeit wurde überschritten. Aber das passiert eben auch.

Wir gratulieren Kerstin und ihren Hunden zu den gezeigten Leistungen und freuen uns natürlich besonders über Enjas Podestplatz.

Dieser Beitrag wurde unter Sport abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert