Enja vom Gottleubatal und Kenny vom Reinholdsberg

Kerstin Schumann startete mit ihren Hündinnen am 23.05.2026 beim HSC Dippoldiswalde zum RO-Turnier. Richterin Jenny Kierek bescheinigte dem „Dreierteam“ sehr gute Leistungen:
Kenny mit 92 Pkt. Platz 2 in Klasse 3 und Enja mit 94 Pkt. Platz 6 in Klasse 2.

Dazu gratulieren wir ganz herzlich!

Kerstin mit ihren Hündinnen in Dippoldiswalde

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert