Fährtenerfolge für Grit und Eddie!

Das Oberländerteam mit Eddie Einstein vom weissen Unterberg war im laufenden Jahr schon fleißig auf dem Acker unterwegs. Die Ergebnisse des Trainings spiegeln sich in den absolvierten Prüfungen wieder.

Am 08.04. startete das Team im HSV Schkeuditz e. V. und erzielte in der IFH 2 mit 98 Punkten ein vorzügliches Ergebnis, das die Qualifikation zur SGSV-Landesmeisterschaft Sachsen sicherte.

Am 22.04. konnte Grit mit Eddie beim RZV Hovawarthunde OG Leipzig Süd die gestiegene Stabilität der Leistungsfähigkeit überprüfen. Es wurden 97 Punkte (V) erreicht.

Wir gratulieren herzlich und wünschen weiter alles Gute auf dem Weg zur Landesmeisterschaft!

Bleib immer in der Spur, Eddie!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert