Delegiertenversammlung des BVWS e. V. 2023

Die JHV fand im Imhof in Rommerz, Ortsteil von Neuhof statt. LG-Mitglied Mirja-Kristina Oelker war als Vorstandsmitglied und Protokollführerin aktiv im Einsatz, Dr. Barbara Forke war mit 3 Stimmen für die Landesgruppe und ebenfalls als Vorsitzende der BVWS-Wesenskommission vor Ort.

Die Versammlung entlastete den Vorstand und war von konstruktiven Diskussionen geprägt. Diese hatten überwiegend den Zweck, die Arbeit im Verein voranzubringen. Wo gehobelt wird, da fallen Späne… so war es manchmal anstrengend für die Protokollführerin und auch die Delegierten und Funktionsträger.

Schön war, dass man wieder einmal einige alte Bekannte treffen und sprechen konnte, die auch schon jahrelang Mitstreiter im BVWS e. V. sind.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert