Mitgliederversammlung der BVWS-LG OST 2024

Am 24.02. trafen sich 12 Mitglieder der Landesgruppe OST in Dehnitz zur jährlich stattfindenden Mitgliederversammlung. Die Gastgeber im Landgasthof waren schon aus dem Vorjahr als hundefreundlich bekannt und gaben sich alle Mühe, uns gut unterzubringen und zu bewirten.

Die LG-Vorsitzende Kerstin Schumann führte durch die Versammlung und verlas den Rechenschaftsbericht, Kassiererin Sina Bock konnte mit dem Kassenbericht die Entlastung des Vorstandes empfehlen.

Es wurden anliegende Probleme konstruktiv diskutiert und es gab Vorschläge, das nach der „Coronazeit“ reduzierte Angebot für die Mitglieder wieder zu erweitern.

Im Anschluss an das Mittagessen ging es noch an die Mulde zu einem kleinen Spaziergang, damit auch die Vierbeiner auf ihre Kosten kommen konnten.

Vielen Dank allen Beteiligten und auf ein gutes neues gemeinsames Arbeitsjahr mit regem Vereinsleben!

B. F.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert