NRW-Winter-Cup am 17.02 2024

Der Winter-Cup in Menden war mit 54 gemeldeten Hunden sehr gut besucht. Deshalb freuen wir uns, dass auch Mitglieder der BVWS-LG OST erfolgreich teilnehmen konnten. Es richtete Herr Knickmeier.

Züchter und LG-Mitglied Axel Dickhut, der 5 Hundebesitzer seines E-Wurfes (18.07.2023) zur Teilnahme motivieren konnte, berichtet:
„Unsere Jüngsten El Jaro, El Chapo, Edeltraud, Emiya Laika und Elisabella haben ihre Sache ganz fabelhaft gemeistert und sich insgesamt sehr gute Formwertnoten in der Jüngstenklasse verdient!
… Darüber hinaus konnte mein Aris als ältester Hund der Ausstellung die Veteranenklasse für sich entscheiden und wurde bester Veteran.
Doch damit noch nicht genug. Im Nachzuchtgruppenwettbewerb trat der Vater des Wurfes Ashkii mit 5 Welpen aus 3 Würfen an und errang dabei den 2. Platz. Ich bin wirklich sehr glücklich über diese vielen, sehr erfreulichen Erfolge und fühle mich bestätigt, unseren E-Wurf aus Ashkii und Catherinchen gemacht zu haben!“

Wir gratulieren dazu herzlich!

Ebenso beglückwünschen wir auch Andrea Müller Hutschenreuter als Züchterin, denn Benito-Ben vom Sächsischen Elbland wurde von Ina Feth zum V1 in der Championklasse Rüden geführt. Gratulation an Thomas Mühe, der mit Lucius-Pertinax vom weißen Birkenstolz ein Ausstellungsergebnis für die anstehende Zuchtzulassung beisteuern konnte.

Gruppe um Züchter Axel Dickhut

Ergebnisse hier!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert